Karriere

 

Seit mehreren Jahren bin ich in der Personalabteilung der Igepa Großhandel GmbH tätig. Ich bin verantwortlich bzw. mitverantwortlich für die Bereiche Betreuung & Organisation, Ausbildung & Entwicklung, Zeitwirtschaft & Zutritt, Planung & Recruiting sowie Entgelt & Administration.

 

Meine Leidenschaft liegt im optimieren und standardisieren von Arbeitsabläufen. Aufgaben müssen von allen Perspektiven betrachtet werden, um sie für die beteiligten Personen möglichst einfach zu gestalten. Dabei gilt für mich das Motto: "Zeit einsparen und gleichzeitig die Qualität steigern".

 

Am 02.12.13 habe ich den Lehrgang zum geprüften Personalfachkaufmann an der IHK Offenbach bestanden. Dort haben jedes Wochenende spannende und neue Erkenntnisse auf mich gewartet, die zum Teil auch in der Praxis umgesetzt werden konnten. Lebenslanges Lernen gehört für mich einfach dazu und beim Personalfachkaufmann soll es nicht bleiben.

 

Berufserfahrung

 

Personalabteilung bei Igepa Großhandel GmbH

www.igepagroup.com

 

name

Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel bei Igepa Großhandel GmbH

www.igepagroup.com

 

 

Weiterbildung und Qualifikationen

 

Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel

IHK-Zertifikat, 2011

 

Ausbildereignung

IHK-Zertifikat, 2011

 

Zeitmanagement

Igepa Akademie, 2012

 

Geprüfter Personalfachkaufmann

IHK-Zertifikat, 2013

 

Geprüfter Visual Basic.NET-Programmierer

SGD-Abschluss, voraussichtlich Anfang 2017

 

Xing

Besuchen Sie meine Xing-Profil: https://www.xing.com/profile/Robert_Lassen